Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
13.09.2022

TSG Hoffenheim und Coca-Cola bleiben Partner bis 2025

Die TSG Hoffenheim setzt ihre langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit Coca-Cola Europacific Partners um drei Jahre bis mindestens 2025 fort. Der weltweit bekannte Getränkekonzern begleitet die die TSG bereits seit deren Aufstieg in den Profifußball. Als Business Team Partner wird Coca-Cola Europacific Partners auch künftig bei den Heimspielen des Bundesligisten sowie weiteren Veranstaltungen in der PreZero Arena eine breite Palette an alkoholfreien Getränken ausschenken.

„Mit Coca-Cola, eine der stärksten Marken weltweit, verbindet uns eine freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir möchten die Partnerschaft weiter vertiefen, weil wir gemeinsam die Handlungsfelder Ökologie, Afrika und Innovation als zentrale Schwerpunkte ansehen“, sagt Denni Strich, Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. Dies wird sich auch in Zukunft in den gemeinsamen Projekten widerspiegeln, betont Strich.

„Die TSG Hoffenheim als ein besonders innovativer Verein, der zudem seine gesellschaftliche Verantwortung hervorhebt, ist für Coca-Cola Europacific Partners ein wertvoller Partner. Wir freuen uns, dass wir diese Partnerschaft erneut verlängert haben“, sagt Andreas Laub, Head of Partnerships & Asset Management bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH. „Unser Sponsoring bei der TSG Hoffenheim ist ein wichtiger Teil unseres Engagements in der Region“, erklärt Laub.

Coca-Cola Europacific Partners und der Fußball sind seit mehreren Jahrzehnten eng verknüpft. Seit 1950 begleitet Coca-Cola jede Weltmeisterschaft, ist seit 1974 offizieller Partner der FIFA und seit 1988 der UEFA. Auch der DFB ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert mit Coca-Cola verbunden. Mit vielfältigen Aktivitäten ermöglicht Coca-Cola Europacific Partners den Fans einzigartige Fußball-Erlebnisse.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben