Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
29.08.2022

Wer ist euer Spieler des Monats August?

Der Saisonauftakt ist mit drei Siegen aus vier Spielen geglückt. Doch welcher TSG-Spieler hat Euch im August am meisten überzeugt? Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten. Zur Wahl stehen Christoph Baumgartner, Ozan Kabak und Robert Skov.

Christoph Baumgartner

In den ersten vier Saisonspielen erzielte der Österreicher zwei Tore, darunter der wunderbare Treffer mit der Hacke in Leverkusen. Zudem enorm laufstark und ein Lautsprecher auf dem Rasen.

Ozan Kabak

Der Innenverteidiger brauchte nach seinem Wechsel zur TSG keine Eingewöhnungszeit. Nicht nur defensiv überzeugt der Türke, auch offensiv war er mit einem Tor und einer Vorlage bereits auffällig.

Robert Skov

Egal ob links oder rechts, der Däne beackert zuverlässig die Flügel und sammelte bereits zwei Torbeteiligungen. Gegen Gladbach traf er selbst, gegen den FC Augsburg legte er den Siegtreffer auf.

14 Christoph
Baumgartner
19%
5 Ozan
Kabak
66%
29 Robert
Skov
15%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben