Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
19.08.2022

Hoffexpress beim Sommercamp

Mit dem siebten Fußballcamp in den Sommerferien in diesem Jahr durfte die TSG-Fußballschule ihren Teilnehmer*innen in dieser Woche ein ganz besonderes Rahmenprogramm bieten.

Halbzeit bei den Sommercamps der TSG-Fußballschule. Mehr als 400 Mädchen und Jungen nahmen bisher in den Ferien an den Angeboten der Fußballschule teil und eiferten mit viel Leidenschaft und Begeisterung den Vorbildern ihrer TSG nach. Nun war das Team der Fußballschule in dieser Woche zu Gast beim JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach, wo es sich drei Tage nur ums Dribbeln, Schießen, Passen und Spielen drehte.  Neben zwei Trainingseinheiten pro Tag, in denen der Fokus insbesondere auf technischen und individualtaktischen Inhalten lag, standen für die knapp 60 Teilnehmer*innen am Nachmittag die beliebten Abschlussturniere auf dem Programm: „Alle Kinder waren mit großer Freude und viel Engagement dabei, waren wissbegierig und wollten etwas Neues lernen. Die Atmosphäre untereinander war zudem sehr wertschätzend und alle haben schon nach kürzester Zeit einen Draht zueinander gefunden“, lobte Trainer Jannik Teichert den Teamgeist seiner Trainingsgruppe.

Doch nicht nur das Training auf dem Platz sorgte für eine hervorragende Stimmung, die Fußballschule-Kids durften sich zusätzlich über ein weiteres Highlight freuen: der HOFFEXPRESS, das Fanmobil der TSG war gleich am ersten Tag zu Besuch und sorgte mit einer Reaktionswand, einem Fußballquiz sowie einer Torschussmaschine für jede Menge Spaß bei den jungen Kickern. Veranstaltungsleiter Thomas Mleczko zieht ein daher auch positives Fazit: „Wir dürfen auf drei wunderbare und ereignisreiche Tage zurückblicken. Gemeinsam mit den vielen helfenden Händen unseres Gastgebers konnten wir wieder eine großartige Veranstaltung auf die Beine stellen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Eltern, Trainer, dem HOFFEXPRESS und natürlich der JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach, mit der wir die Veranstaltung ausgerichtet haben. Schon kurz nach Abschluss des Camps haben wir zahlreiche Anfragen erhalten, wann die Fußballschule wieder zu Gast sein wird. Das ist natürlich das schönste Feedback, was man bekommen kann.“

 

Jetzt noch die letzten Plätze sichern

Wer in diesem Sommer noch wie die Profis trainieren will, kann sich jetzt noch für die Feriencamps anmelden:

Sommercamp Datum Feldspieler Torhüter
 SV Dallau 25.08. - 27.08.  Anmeldung Warteliste
 FV 1912 Wiesental e.V. 01.09. - 03.09.  Anmeldung Warteliste
 TV 89 Zuffenhausen e.V. 05.09. - 07.09.  Anmeldung Anmeldung

 

Alle weiteren Veranstaltungen bis Ende des Jahres sind auf dem Buchungsportal der TSG-Fußballschule zu finden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben