Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
04.08.2022

Freier Ticketverkauf für Mainz und Freiburg gestartet

Ab sofort können alle Fußball-Fans Tickets für die beiden TSG-Heimspiele gegen den 1. FSV Mainz 05 und den SC Freiburg erwerben. Der Kartenkauf ist im TSG-Onlineshop sowie im Fanshop an der PreZero Arena möglich.

Zwei Heimspiele in acht Tagen und Ihr könnt live dabei sein: Für die Partien gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 10. September/15.30 Uhr) und gegen den SC Freiburg (Sonntag, 18. September/19.30 Uhr) in der PreZero Arena können sich Fans nun Karten sichern. Das Ticketlimit liegt bei acht Karten pro Fan.

Seid also dabei, wenn die TSG am 6. Spieltag den 1. FSV Mainz 05 und eine Woche später im Baden-Duell den SC Freiburg empfängt. Die Tickets gibt es wie gewohnt im TSG-Onlineshop sowie im Fanshop an der PreZero Arena. TSG-Mitglieder konnten sich bereits ab dem 2. August Karten sichern.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben