Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
21.07.2022

Fanreise nach Kitzbühel ein voller Erfolg

Nicht nur die Mannschaft brach zur Vorbereitung für die neue Saison ins Trainingslager nach Kitzbühel auf, auch zahlreiche TSG-Anhänger folgten dem Team nach Österreich. Die knapp 40 Teilnehmer genossen bei bestem Wetter die Reise und erlebten unter anderem beim Fanabend unvergessliche Momente.

Pünktlich um 9 Uhr am 14. Juli brach der TSG-Tross auf. Gemeinsam mit den Fanbeauftragten der TSG Hoffenheim, Lukas Zülch, Philipp Krauß sowie Werksstudentin Gloria Ganter macht sich der Reisebus mit den TSG-Fans auf den Weg nach Kitzbühel.

Knapp sieben Stunden und eine sichere Reise mit Busfahrer Lothar später waren die Fans am Ziel angekommen. Umgeben von Bergen bezogen die Reiseteilnehmer ihr neues Domizil, um sich kurz frisch zu machen für einen unterhaltsamen Abend auf der Brugger-Alm in Jochberg, einem Nachbarort Kitzbühels.

Am zweiten Tag stand der erste Besuch beim Mannschaftstraining auf dem Plan. Nach vielen Fachgesprächen, Autogramm- und Selfie-Wünschen ging es für die Teilnehmer der Reise in einen Wildpark, wo man zwischen Hirschen und Ziegen ein paar Höhenmeter sammelte.

Am Abend folgte das erste große Highlight der Reise: der Fanabend mit der Mannschaft.

Nachdem sich die Fans mit Würstchen und Steaks vom Grill gestärkt hatten, kam die Mannschaft angeradelt und mischte sich unter die Anhänger. Es wurde geredet, herzhaft gescherzt, gespielt und gemeinsam gesungen. So schnappten sich Angelo Stiller, Georginio und Oliver Baumann das Mikro und gaben zeigten ihre Gesangstalente. Ein Abend, den viele sicher nicht so schnell vergessen werden.

Samstag stand dann erneut eine Trainingseinheit auf dem Plan, ehe es am Nachmittag zum Testspiel ging. Die Zuschauer bekamen ein ereignisvolles 2:2 gegen US Salernitana zu sehen und quittierten die Leistung der Mannschaft mit einer lauten Unterstützung vom Spielfeldrand aus. Der Abend wurde mit einigen Mini-Spielen am HoffExpress verbracht.

Sonntags ging es für die Mitreisenden mit vielen unvergesslichen Erinnerungen zurück in die Heimat. Die Fanbetreuung bedankt sich bei allen Teilnehmern, aber auch bei den privat angereisten Fans für die großartigen Tage. Schön, dass Ihr Fans unserer TSG seid!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben