Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
04.07.2022

Erster Test der Saison: U12 besiegt Kickers Offenbach mit 8:2

Im ersten Testspiel der Saison 2022/23 eines Teams aus der TSG-Akademie bezwang die U12 am Samstag Kickers Offenbach in einer Partie im Grundlagenzentrum über drei Mal 30 Minuten mit 8:2.

Zu Beginn verlief die Partie auf Augenhöhe, mit mehr Ballbesitz für die TSG, die mit 2:0 in Führung ging und kurz vor Ende des ersten Drittels dann ein Gegentor kassierte. 

Nach einem ereignisarmen zweiten Drittel egalisierten die Offenbacher zu Beginn des abschließenden Abschnitts, die TSG setzte jedoch direkt mit dem 3:2 nach und ließ damit den Knoten platzen. Fünf weitere Treffer, teilweise sehr schön herausgespielt, folgten. 

„Ein gutes erstes Spiel im für die Jungs ungewohnten Neun-gegen-neun-Modus. Man sieht, wie viel Potenzial die Jungs haben, jedoch gibt es sowohl offensiv als auch defensiv noch Luft nach oben, woran wir in dieser Saison arbeiten wollen“, betonte Maximilian Roth, Cheftrainer der U12 der TSG.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben