Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
17.06.2022

U12 schließt die Saison-Tür beim Turnier in Mutschelbach

Ein letztes Mal lässt ein Fußballteam aus der TSG-Akademie am Sonntag in der Spielzeit 2021/22 den Ball rollen: Die U12 schließt die Saison-Tür mit ihrer Teilnahme am Turnier um den Waldenser-Pokal des ATSV Mutschelbach.

Ein hochkarätiges D-Junioren-Turnier bildet den Abschluss der Spielzeit unserer U12: Neben der TSG sind auch RB Leipzig, der FSV Mainz 05 und der FC Augsburg sowie der Karlsruher SC, der SV Sandhausen, der 1. FC Kaiserslautern und der SV Waldhof Mannheim mit von der Partie, schreibt der Veranstalter aus seiner Homepage.

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause wird der Waldenser-Pokal erstmals wieder ausgespielt. 2019 gewann RB Leipzig, im Jahr davor war der FSV Mainz 05 erfolgreich. Die U12 der TSG war bisher zwei Mal in Mutschelbach erfolgreich (2013, 2014). 

Los geht's am Sonntag um 9 Uhr. Die Halbfinal-Begegnungen, das Spiel um den dritten Platz und das Endspiel sind dann für den Nachmittag geplant.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben