Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
06.06.2022

U12 gewinnt zum Saisonabschluss 5:4 gegen den FSV Frankfurt

Ihr letztes Spiel in der Saison 2021/22 gewann die U12 der TSG gegen den FSV Frankfurt mit 5:4. Es war – neben der Partie der U16 in Karlsruhe mit anschließender Meisterfeier – die einzige Begegnung mit Beteiligung aus der TSG-Akademie am Wochenende. Der Überblick.

U16 / B-Junioren, Oberliga Baden-Württemberg Aufstiegsrunde

Karlsruher SC II – TSG 1899 Hoffenheim II 2:4 (1:1) Bericht

U12 / D-Junioren, Sonderspielrunde

TSG 1899 Hoffenheim II – FSV Frankfurt II 5:4 (2:2)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit gut anlaufenden Frankfurtern befreite sich die TSG zwar und hatte einige gute spielerische Moment, geriet allerdings mit 0:1 in Rückstand. Die Hoffenheimer hatten jedoch die direkte Antwort parat und drehten die Partie, mussten allerdings bis zur Pause noch den Ausgleich hinnehmen.

In der zweiten Hälfte zeigten die Hoffenheimer viele gute Offensivaktionen vom Spielaufbau bis zum Torabschluss, eine 4:2-Führung war die Folge, die jedoch noch nicht die Entscheidung bedeutete, denn die Frankfurter glichen mit zwei Weitschüssen noch mal aus. Kurz vor Schluss belohnten sich die Kraichgauer dann für ihr gutes, intensives Spiel und ihre Leistungssteigerung mit dem Treffer zum 5:4-Endstand.

TSG-Tore: Melik Aouadi, Francesco Diletto (2), Ivan Tchekan (2)

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben