Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
17.06.2022

Fußballcamps in den Pfingstferien

Die TSG-Fußballschule war in den Pfingstferien gleich vier Mal im Einsatz. Bei den dreitägigen Feriencamps hatten alle fußballbegeisterten Kinder die Möglichkeit, einmal wie die Profis zu trainieren.

Schießen wie Andrej Kramarić, dribbeln wie Georginio oder passen wie Baumgartner ­­- ganz nach dem Motto „Trainiere wie die Profis“ haben zahlreiche Mädchen und Jungen ihre Ferien bei der TSG-Fußballschule verbracht.

Auf dem dreitägigen Programm standen neben zahlreichen, vielseitigen Übungen auch spannende Abschlussturniere. Bei den Zeugnisstationen durften die Fußballschüler*innen ihr Können unter Beweis stellen und erhielten zum Abschluss des Camps ihr eigenes TSG-Fußballschule-Zeugnis. Ein weiteres Highlight war das Videocoaching. Mithilfe einer Videoanalyse haben die jungen Nachwuchskicker*innen die Möglichkeit gemeinsam mit den ausgebildeten Trainer*innen an ihren Stärken und Schwächen zu arbeiten.

Bei den diesjährigen Pfingstcamps hatte die TSG-Fußballschule ein Heimspiel auf der eigenen Anlage in Hoffenheim sowie drei Auswärtsfahrten zu den Sportplätzten des FV Steinmauern, des SF Lauffen und des TSV Billigheim. Die insgesamt über 200 Kinder hatten jede Menge Spaß am Fußball und machten die Pfingstcamps wieder zu einem vollen Erfolg!

In den Sommerferien ist die TSG-Fußballschule an zwölf verschiedenen Standorten zu Besuch. Schnell sein lohnt sich, denn einige Camps sind bereits ausgebucht.

Hier geht’s zur Anmeldung für die Sommercamps!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben