Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
01.06.2022

Das erste Camp beim DJK Durlach

Premiere beim DJK Durlach. Die TSG-Fußballschule war zu Besuch und veranstaltete das erste Camp am neuen Standort.

Seit Ende 2021 ist bereits alles in trockenen Tüchern: DJK Durlach wird neuer Partnerverein der TSG-Fußballschule. Das erste Camp auf dem Sportgelände in Karlsruhe hat nun am 21. und 22. Mai stattgefunden.

„Die Veranstaltung beim DJK Durlach war aufgrund der guten Rahmenbedingungen ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den 66 fußballbegeisterten Mädchen und Jungs jede Menge Spaß am Fußball vermitteln und freuen uns schon auf das nächste Camp im Oktober!“ berichtet Marius Ravenschlag, Leiter der TSG-Fußballschule.

Für das Jahr 2022 hat die TSG-Fußballschule noch ein zweites Wochenendcamp am Standort der DJK geplant. Einige Kinder wollen sich auch das nächste Event in Durlach nicht entgehen lassen und haben sich bereits einen Platz gesichert.

Hier geht’s zur Anmeldung für das Wochenendcamp beim DJK Durlach.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben