Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
02.05.2022

Wer ist Euer Spieler des Monats April?

Wer hat Euch im April am meisten überzeugt? Ab sofort könnt Ihr bei der Umfrage zum Spieler des Monats April präsentiert von PreZero für Euren Favoriten abstimmen. Zur Wahl stehen Georginio, Andrej Kramarić und David Raum.

Georginio

Im April fungierte der Franzose vor allem als Joker und brachte Schwung von der Ersatzbank. Beim Spiel in Frankfurt erzielte der 20-Jährige das 2:2 und auch gegen den SC Freiburg war er am 3:4 beteiligt.

Andrej Kramarić

Vier Scorer-Punkte sammelte der Kroate im April. Gegen den VfL Bochum und bei Eintracht Frankfurt bereitete der 30-Jährige jeweils einen Treffer vor. Gegen Freiburg traf Kramarić selbst und legte ein weiteres Tor auf.

David Raum

Auch der deutsche Nationalspieler konnte mit vier Scorer-Punkten auf sich aufmerksam machen. Gegen den VfL Bochum traf der 24-Jährige selbst, in Frankfurt bereitete er einen und gegen Freiburg zwei Treffer vor.

33 Georginio
Rutter
49%
27 Andrej
Kramarić
10%
22 David
Raum
42%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben