Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
04.05.2022

U14 unterliegt dem KSC mit 2:4

Englische Woche für die U14 der TSG – nach dem 3:1 gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Samstag musste das Team von Trainer Manuel Sanchez in der Sonderspielrunde Süd/Südwest der C-Junioren am gestrigen Dienstag allerdings eine 2:4 (1:3; 1:4)-Niederlage hinnehmen.

Die TSG ging zwar früh in Führung, der KSC glich jedoch im Gegenzug aus. In einem von beiden Teams offensiv geführten Spiel mit intensiven Zweikämpfen und vielen guten Pressingsituationen schafften es die Karlsruher, nachzulegen und erzielten in einer Druckphase die Treffer zum 2:1 und 3:1.

Das zweite Drittel verlief weitgehend ausgeglichen, die Karlsruher wussten ihre Torchancen jedoch weiterhin besser zu nutzen und erhöhten auf 4:1. Im abschließenden Abschnitt verkürzten die Hoffenheimer auf 2:4, trotz Überlegenheit in dieser Phase gelangen aber keine weiteren Treffer mehr.

„In einem hart umkämpften Spiel hat uns das nötige Spielglück gefehlt. Der Kampf und die Intensität gegen den Ball waren zufriedenstellend. Trotzdem wissen wir, woran wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen“, sagte Coach Sanchez nach der Partie.

U14 / C-Junioren, Sonderspielrunde Süd/Südwest

Karlsruher SC II – TSG 1899 Hoffenheim II 4:2 (3:1; 4:1)

Karlsruhe: Adam (73. Sulejmani) – Obert (51. Matenda), Knoll, Ambrosius (56. Gallus), Flad (59. Veran), Lambe, Bersch, Bruckert, Laghrissi.
Hoffenheim: Bicking – Theuer (31. Manduzio), Kuhnke (31. Bove), Jarrett, Redzepi (33. Schreiweis), Žeželj (31. Güven), Beyer, Meeß, Creta.
Tore: 0:1 Žeželj (4.), 1:1 Bersch (5.), 2:1 Laghrissi (11.), 3:1 Laghrissi (20.), 4:1 Bruckert (42.), 4:2 Schreiweis (83.).

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben