ALLGEMEIN
02.05.2022

TSG lädt zur Mitgliederversammlung am 21. Mai

Der TSG Hoffenheim e.V. hat seine Mitglieder zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am 21. Mai ab 11 Uhr auf der Gegentribüne der PreZero Arena in Sinsheim stattfinden wird, eingeladen.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Wahl des zweiten und dritten Vorsitzenden. Geplant sind zudem ein Redebeitrag von Dietmar Hopp, der Kassenbericht und Bericht des Wirtschaftsprüfers zum Geschäftsjahr 2020/21 sowie Berichte aus dem Vereinsgeschehen.

Nachdem die Mitgliederversammlung bereits im vergangenen Jahr im Freien in der PreZero Arena ausgerichtet wurde, greift dieses Konzept nun erneut. Da die exakte Entwicklung der Corona-Pandemie nicht vorhersehbar ist, kann es bis zur Mitgliederversammlung zu Änderungen der Hygiene- und Schutzvorschriften seitens der Landesregierung und zuständigen Behörden kommen. Die Zutrittsregelung müssen dementsprechend an die am Veranstaltungstag geltenden Rahmenbedingungen angepasst werden.

Die TSG bittet alle Gäste schon jetzt, sich unbedingt im Vorfeld der Veranstaltung zu den aktuell geltenden Hygiene-Vorschriften zu informieren.