Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
11.05.2022

Fußballcamps zum reduzierten Preis

Nur für kurze Zeit: Bei der TSG-Fußballschule gibt es ab sofort einen Preisnachlass von 10€ auf ausgewählte On-Tour-Veranstaltungen.

Die vergangenen Fußballcamps der TSG-Fußballschule waren wieder einmal ein voller Erfolg. Über 200 Kinder trainierten gemeinsam mit den ausgebildeten Trainerinnen und Trainern und hatten jede Menge Spaß.

Die TSG-Fußballschule möchte den jungen Nachwuchskicker*innen auch in den nächsten Ferien wieder drei Tage Fußball pur anbieten. Mit den Pfingstcamps in Lauffen, Billigheim und Steinmauern ist das nächste Ferien-Highlight garantiert.

Aber auch für alle fußballbegeisterten Kinder, welche während der schulfreien Zeit bereits verreisen, hat die TSG-Fußballschule etwas im Angebot. Mit den zweitägigen Wochenendcamps im Juni und Juli kann das Fußball-Event auch außerhalb der Ferien steigen.

Das Beste: Ab sofort sind folgende Veranstaltungen auf dem Buchungsportal der TSG-Fußballschule um 10€ reduziert:

Schnell sein lohnt sich, die rabattierten Preise gelten nur noch bis zum 20. Mai!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben