Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
08.05.2022

Die TSG-Familie zusammen beim Fanfest

Rund um die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen hat die TSG Hoffenheim ein Fanfest organisiert. Trotz der 2:4-Niederlage genossen die Fans den Tag und die zahlreichen Attraktionen.

Bereits um 12 Uhr ging es bei bestem Wetter los: Rund um das Fanhaus der TSG Hoffenheim an der PreZero Arena waren zahlreiche Fans dabei und fachsimpelten gemeinsam über die TSG. Geschäftsführer Prof. Dr. Jan Mayer schaute ebenso vorbei wie die beiden Profis Benjamin Hübner und Dennis Geiger. Sie nahmen sich Zeit für die Fans, erfüllten Autogramm- sowie Selfie-Wünsche und genossen den Austausch mit den Anhängern. Zudem bot der HOFFEXPRESS zahlreiche Spiele waren für Jung und Alt und sorgte für beste Unterhaltung. Einige Fans nutzten die Gelegenheit und kauften im Fanshop das neue und von den Fans sehr positiv bewertete TSG-Trikot im Kraichgau-Look.

Während des Spiels feuerten die TSG-Fans ihre Mannschaft lautstark an und sahen trotz der 2:4-Niederlage gegen den Tabellendritten Bayer 04 Leverkusen eine starke Leistung ihres Teams.

Die Niederlage und die verspielte Europapokal-Teilnahme musste natürlich verdaut werden. Aber gemeinsam mit TSG-Geschäftsführer Denni Strich und dem Vereinsvorsitzenden Kristian Baumgärtner konnten viele Gespräche geführt und der Saisonverlauf analysiert werden. Die Fans genossen das von dem Spielern erspielte Freibier-Konto und ließen so dann versöhnlich das letzte Heimspiel der Saison ausklingen.

Die TSG Hoffenheim bedankt sich für Eure Unterstützung in diesem schwierigen Jahr und freut sich bereits auf das Wiedersehen in der Saison 2022/23!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben