Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
04.04.2022

U15 besiegt den VfB Stuttgart klar

Es war eine durchwachsene Woche, die von Spielabsagen und einem bitteren Pokal-Aus geprägt war. Positiv stechen der 3:0-Erfolg der U15 beim VfB Stuttgart und der Kantersieg der U12 im Test gegen Koblenz heraus. Alle Begegnungen im Überblick.

U23 | Regionalliga Südwest

1.FSV Mainz 05 II – TSG 1899 Hoffenheim II 3:2 (2:2) Bericht

U19 | A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – Karlsruher SC 1:1 (1:0) Bericht

U17 | A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest

SSV Reutlingen 05 – TSG 1899 Hoffenheim abgesagt

U16 | Testspiele

Deutschland U15 – TSG 1899 Hoffenheim II 6:2 (1:1)

TSG 1899 Hoffenheim II – SV Darmstadt 98 abgesagt

Die U16 befindet sich zurzeit in der Vorbereitungsphase auf die am Samstag beginnende Meisterrunde der Oberliga Baden-Württemberg. Am Wochenende musste die Generalprobe gegen den SV Darmstadt allerdings abgesagt werden. Zuvor hatte das Team von Trainer Carsten Kuhn einen Test gegen die deutsche U15-Nationalmannschaft 2:6 verloren. Die Tore erzielten Melvin Onos zum 1:1-Pausenstand sowie Tiago Poller auf Vorarbeit von Iven Kaiser zum zwischenzeitlichen 2:1.

U15 | BFV-Pokal-Halbfinale und C-Junioren-Regionalliga Süd, Meisterrunde

Karlsruher SC – TSG 1899 Hoffenheim 4:0 (2:0)

Unerwartet deutlich unterlag die U15 beim Karlsruher SC und schied somit aus dem BFV-Pokal aus. Das Team von Trainer Andreas Lässig geriet durch einen Doppelschlag früh in Rückstand und fand anschließend nicht mehr in die Begegnung.

Karlsruhe: Hikmat – Pinto Pedrosa (67. Zor), Arnbrecht, Zech, Lienert, Guggenbühler, Roos (60. Mühlhaus), Ibrahim (44. Zulum), C. Demirköprü, El-Dor (67. Shala), Doruk (49. S. Demirköprü).
Hoffenheim: Kellput – Jarrett, Bouzelha, Mikrut, Balonier, Şen, Siutin, Saccento (24. Provvido), Kiriazis (51. Tomsa), Rega (36. Creta), Owen.
Tore: 1:0 El-Dor (12.), 2:0 Guggenbühler (15.), 3:0 S. Demirköprü (52.), 4:0 Guggenbühler (69.).

VfB Stuttgart – TSG 1899 Hoffenheim 0:3 (0:0)

Nach torloser erster Hälfte drehte die Lässig-Elf auf dem Kunstrasenplatz an der Mercedesstraße im zweiten Durchgang so richtig auf. Die beiden U14-Spieler Tyrone Jarrett kurz nach Wiederanpfiff und David Creta zehn Minuten später stellten die Weichen auf Sieg, den Schlusspunkt setzte Luca Rega. Durch dieses klare 3:0 beim VfB festigte die U15 ihren zweiten Platz in der Meisterrunde.

Stuttgart: Hellstern – Radis, Welzel, Rohm, Stauss, Zrilic (33. Jakobs), Klickovic (33. Heeger), Gospodnetic (33. Borgia), Chiumento (33. Schürer), Durna, Janjic.
Hoffenheim: Ebert – Provvido, Erlein, Bouzelha, Mikrut (30. Creta), Balonier, Şen (60. Rega), Poller, Kiriazis (30. Avdić), Owen, Tomsa (30. Jarrett).
Tore: 0:1 Jarrett (35.), 0:2 Creta (45.), 0:3 Rega (63.).

U14 | Sonderspielrunde Süd/Südwest

Karlsruher SC – TSG 1899 Hoffenheim II abgesagt

Der KSC musste die Partie kurzfristig absagen. TSG-Trainer Manuel Sanchez berief stattdessen am Sonntag eine Trainingseinheit ein.

U12 | Testspiel

TSG 1899 Hoffenheim II – TuS Koblenz 7:1 (3:1)

In zwei Mal 40 Minuten zeigte sich die U12 des Trainergespanns Tom Strauß und Max Roth von Beginn an spielbestimmend, verzeichnete aber zu Beginn zu einfache Ballverluste. Vor der Pause stellten die Hoffenheimer dennoch auf 3:0, wurden dann jedoch zu nachlässig und mussten nach einem nicht gut geklärten Ball das 3:1 hinnehmen. Es dauerte bis zur Mitte des zweiten Abschnitts, bis die U12 dann noch einmal richtig aufdrehte, innerhalb von zehn Minuten drei Treffer markierte und mit dem Schlusspfiff den 7:1-Endstand herstellte. „Insgesamt war es ein eher durchschnittliches Spiel mit einigen positiven Ausschlägen nach oben“, so Roth. „Die Witterung hat zudem ihren Beitrag geleistet. Wir nehmen den Sieg aber gerne mit und starten positiv in die nächste Trainingswoche.“

Tore: Alessio Murolo, Francesco Diletto, Lael Ze Adjibi, Aaron Eckhardt, Anel Halilović, Ivan Tchekan sowie ein Eigentor.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben