Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
11.04.2022

TSG-Abteilungsleiter wiedergewählt

Im vergangenen Jahr musste die turnusmäßige Abteilungsversammlung im Breitensport der TSG Hoffenheim wegen der Corona-Pandemie noch ausfallen – nun wurde sie im Dietmar-Hopp-Stadion nachgeholt. Auf dem Programm standen unter anderem Neuwahlen: Frank Engelhardt wurde einstimmig als Abteilungsleiter Fußball wiedergewählt.

Im Amt des Stellvertreters bestätigten die Mitglieder Dieter Neuberger. Auch die Abteilungsleiterin der Turner, Ariane Weber, wurde wiedergewählt. Ihre Stellvertreterin bleibt Anja Kreß, auch sie bestätigten die Mitglieder in ihrem Amt. Die Abteilungsleiterinnen und -leiter nutzten die Versammlung, um über ihre Arbeit zu berichten und die Mitglieder über die erzielten Erfolge in den vergangenen Jahren zu informieren. Geehrt wurden zudem sowohl Übungsleiter als auch Schiedsrichter der TSG: Denise Vogel, Matthias Schmidt, Achim Herzel, Jan-Michael Herrmann und Justin Bechtel wurden für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement (mindestens zehn Jahre) ausgezeichnet – sie erhielten jeweils einen Präsentkorb.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben