Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
29.04.2022

Es war einiges los

Die ersten drei Feriencamps im Jahr 2022 sind bereits Geschichte. Zahlreiche Kinder haben die schulfreie Zeit genutzt, um gemeinsam mit der TSG-Fußballschule zu trainieren.

Neben der Eiersuche an den Osterfeiertagen, gab es für einige Kinder der Region noch ein weiteres Ferien-Highlight: Das Fußballcamp der TSG-Fußballschule. Gleich zu Beginn der Ferien startete das erste On-Tour-Camp auf dem Sportplatz des SV/BSC Mörlenbach. Nach kurzer Feiertagspause ging es nach dem Ostermontag auf der heimischen Anlage in Hoffenheim weiter. Den gelungenen Ferienabschluss bildete dann die Veranstaltung beim Gastgeberverein SV Leingarten.

Insgesamt haben mehr als 200 Mädchen und Jungen an den Events der TSG-Fußballschule teilgenommen. Bei den jeweils drei Trainingstagen hatten die Kinder durch verschiedenste Spiel- und Übungsformen jede Menge Spaß am Fußball. Während der Mittagspause konnte nicht nur der Energiespeicher für die Nachmittagseinheit aufgefüllt werden, es wurden auch zahlreiche neue Freundschaften geschlossen. Zum Ausklang des Tages absolvierten die Teilnehmenden die Zeugnisstationen und lieferten den Eltern spannende Abschlussturniere. Am Ende des dreitägigen Camps freuten sich die jungen Nachwuchskicker*innen auf ihre persönlichen TSG-Fußballschule-Zeugnisse, einen eigenen Ball sowie viele weitere Überraschungen.

Die Feriencamps der TSG-Fußballschule sind ein beliebtes Angebot und die Plätze sehr begehrt. Auch bei den Oster-Events gab es nur eine begrenzte Teilnehmerkapazität. Glücklicherweise stehen die nächsten Ferien schon bald wieder an, denn auch um Pfingsten bietet die TSG-Fußballschule wieder vier Fußballcamps an.

Schnell sein lohnt sich! Hier geht’s zur Anmeldung für die Pfingstcamps.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben