Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
02.01.2022

TSG startet Rückrundenvorbereitung

Am Sonntag (2. Januar) hat die TSG Hoffenheim das Training wieder aufgenommen. Um 11 Uhr begrüßte Cheftrainer Sebastian Hoeneß seine Mannschaft zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Trainingsplatz.

Verzichten musste der TSG-Coach beim Start in die Rückrundenvorbereitung neben den beiden Langzeitverletzten Ermin Bičakčić und Robert Skov auf Diadie Samassékou (Afrika-Cup), Håvard Nordtveit, Kasim Adams (beide grippaler Infekt), Sargis Adamyan (Corona-Fall im privaten Umfeld) und Melayro Bogarde (privater Termin, stößt nach Absprache mit dem Verein am Mittwoch zur Mannschaft). Jacob Bruun Larsen, der das Ende der Hinrunde aufgrund muskulärer Probleme verpasst hatte, konnte dagegen wieder mit der Mannschaft trainieren.

Die TSG Hoffenheim startet mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg (8. Januar/15.30 Uhr) in die Rückrunde, ehe die TSG beim 1. FC Union Berlin (15. Januar/15.30 Uhr) gastiert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben