Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
14.01.2022

Rolands Bočs erzielt das Akademie-Tor des Jahres 2021

Die Entscheidung ist gefallen. Unsere prominente Jury hatte eine Woche Zeit, die Akademie-Tore des Monats Januar bis Dezember 2021 in Ruhe zu studieren und Punkte zu vergeben. Am Ende setzte sich unser U19-Spieler Rolands Bočs klar durch und verwies seinen Teamkollegen Umut Tohumcu sowie U16-Talent Aziz Alagi auf die Plätze.

Bočs markierte sein Tor des Jahres (Tor des Monats Juli) im Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (3:3) zur 1:0-Führung. Die Jury, die den Treffer des Letten zum Sieger kürte, setzte sich neben allen Cheftrainern und Kapitänen von der U23 bis zur U12 auch aus jenen TSG-Profis zusammen, die eine Akademie-Vergangenheit haben. Vielen Dank an Kevin Akpoguma, Christoph Baumgartner, Tom Bischof, Melayro Bogarde, Dennis Geiger, Nahuel Noll, Luca Philipp und Stefan Posch, die sich mit ihrer Expertise an der Wahl beteiligt haben.

Was Rolands Bočs selbst zu seinem Tor zu sagen hat, erzählt er im Beitrag von TSG.TV.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben