Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
27.01.2022

6000 Zuschauer bei TSG-Heimspielen erlaubt

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat bei Großveranstaltungen wieder Zuschauer erlaubt. Unter Einhaltungen der 2G+-Regelung darf die TSG in Zukunft wieder 6000 Zuschauer in der PreZero Arena begrüßen. Ticket-Informationen für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (13. Februar/15.30 Uhr) folgen Mitte/Ende der nächsten Woche.

„Die Abkehr von der aus unserer Sicht unverhältnismäßigen Kapazitätsbeschränkung des Profisports, insbesondere für Großveranstaltungsstätten wie beispielsweise Fußballarenen, ist sicher ein positives Signal. Es ist ein erster vorsichtiger Schritt, der aus unserer Sicht aber nur der Beginn einer Entwicklung sein kann, der den Klubs und der Gesellschaft weitere Perspektiven eröffnet. Wir werden, wie auch in den vergangenen Monaten, sehr verantwortlich damit umgehen“, sagt TSG-Geschäftsführer Frank Briel zu dem Beschluss. Zuletzt waren bei Heimspielen der TSG Hoffenheim nur noch 500 Zuschauer zugelassen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben