Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
22.12.2021

TSG wünscht Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Fans und Freunde, auch dieses nun zu Ende gehende Jahr war geprägt von Unsicherheiten, Risiken und Veränderungen. Die Hoffnung, zur Normalität zurückkehren zu können, erfüllte sich nicht. Umso größer ist unser Dank, dass Ihr auch in diesen anspruchsvollen Zeiten uns immer weiter unterstützt und die Treue haltet.

Ungewissheit und Sorge begleiten uns auch noch in das neue Jahr. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Zukunft wieder in einem helleren Licht erstrahlen wird. Eine Zukunft, in der wir uns wieder gemeinsam in den Armen liegen können, Nähe genießen und zusammen unsere Teams der Männer, Frauen und der Akademie anfeuern können. Denn wir zusammen, das ist die TSG-Familie.

Sportlich waren die vergangenen Wochen ereignisreich und erfreulich. Unser Bundesliga-Team hat gezeigt, was in ihm steckt. Die Leistung auf dem Platz war vielversprechend, die Mannschaft hat nach den enormen Schwierigkeiten durch Verletzungen und Krankheiten in der vergangenen Saison nun wieder zu Stabilität und Konstanz gefunden. Unser Frauen-Team hat in der UEFA Women’s Champions League sympathische Werbung für unseren Klub betrieben und glänzt auch in der Liga. Das alles basiert selbstverständlich auch auf der hervorragenden Arbeit der TSG-Akademie.

Wir sind stolz auf unsere Fans sowie unsere Teams und hoffen, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam und gesund meistern werden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in ein neues Jahr, das geprägt sein soll von Gesundheit, Zuversicht und Gemeinsamkeit. Wir, die TSG!

Frank Briel, Denni Strich, Prof. Dr. Jan Mayer
Geschäftsführung TSG Hoffenheim

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben