Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
21.12.2021

Hinrunden-Auszeichnung für drei TSG-Profis

Große Anerkennung für Oliver Baumann, David Raum und Georginio Rutter: Die drei Spieler der TSG Hoffenheim wurden für ihre Leistungen in der Hinrunde ausgezeichnet. Dabei half natürlich, dass die TSG Hoffenheim auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückblicken kann: Platz fünf und 28 Punkte stehen nach 17 Spielen auf dem Konto. Drei TSG-Spieler machten dabei besonders auf sich aufmerksam.

Oliver Baumann ist nach der Hinrunde der vom Fachmagazin „kicker“ bestbewertete Torwart der Bundesliga. Hoffenheims Vize-Kapitän, der 16 Partien bestritt, erreichte einen Notenschnitt von 2,66. In den 16 Spielen blieb Baumann fünfmal ohne Gegentor und kassierte nur 23 Gegentreffer. Positionsunabhängig wurden einzig Jamal Musiala (2,39), Robert Lewandowski (2,53) und Nico Schlotterbeck (2,53) in der Hinrunde besser benotet.

Auch David Raum und Georginio Rutter wurde jeweils eine große Ehre zuteil: Raum wurde bei der Online-Plattform „Spox“ zum besten „Rookie der Hinrunde“ gewählt, Rutter bei „Sky“ zum „spannendsten Spieler“ der Liga gekürt.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben