Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
28.12.2021

Ein gelungener Abschluss des Jubiläumsjahres

Die TSG-Fußballschule schließt ein aufregendes Fußballjahr 2021, mit einem sehr gelungenen „Fußballschule-Friday präsentiert von AOK“ ab.

Mit einer 75-minütigen Online-Einheit verabschiedete sich die TSG-Fußballschule am 17. Dezember von zahlreichen Fußballschüler*innen aus dem Jahr 2021. Knapp 80 Mädchen und Jungs haben am „Fußballschule-Friday präsentiert von AOK“ teilgenommen. Egal, ob im eigenen Kinderzimmer, im Garten oder im Wohnzimmer vor dem dekorierten Weihnachtsbaum: Alle Teilnehmer*innen haben wieder fleißig wie die Profis trainiert. Bei der Online-Trainingssession mit Trainer Maximilian Roth standen neben einem Ernährungsquiz, auch viele verschiedene Übungen mit Challenges auf dem Programm. Zum Abschluss wurden die drei Sieger des Gewinnspiels gekürt und konnten sich über eine Teilnahme an einem Ferien- oder Wochenendcamp im Jahr 2022, zwei Tickets für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen und ein signiertes Fußballschule-Shirt von den Profis freuen.

Schon bald geht es weiter mit dem Fußballprogramm: Beim „Fußballschule-Friday präsentiert von AOK“ wartet bereits am 14. Januar eine weitere kostenlose Online-Trainingseinheit auf alle Kinder zwischen sieben und 14 Jahren. Auch dann heißt es wieder: Tolle Preise gewinnen und online wie die Profis trainieren!

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung!

 

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben