Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
16.08.2021

#TSGVAL - Champions League im Livestream

Die TSG startet in dieser Woche in das große Abenteuer Champions League. Die erste Qualifikationsrunde in Zürich muss zwar ohne Zuschauer stattfinden, die TSG wird das Duell mit Valur Reykjavik am Dienstag (ab 14 Uhr) aber live auf YouTube übertragen.

Die Spannung steigt, die Vorfreude ist groß. Am Dienstag (14 Uhr) wird die TSG gegen Valur Reykjavik ihr erstes internationales Spiel bestreiten, bei einem Sieg ginge es am Freitag (20 Uhr) gegen den Gewinner des Duells FC Zürich – AC Milan um den Einzug in die Playoffs. Das Mini-Turnier wird in Zürich ausgetragen, Zuschauer werden zu den Spielen im Stadion Letzigrund nicht zugelassen sein. Die Partie der Hoffenheimerinnen gegen den isländischen Vertreter Valur wird aber live auf dem YouTube-Kanal der TSG übertragen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben