Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
11.08.2021

César Thier sagt bei TSG.TV: „Ola Brasil!“

Die Portugiesisch sprechende Social-Media-Community der TSG Hoffenheim wächst seit Jahren. Vor allem in Brasilien hat „Hoffe“ viele Follower, die auch nach dem Abschied von Roberto Firmino oder Joelinton weiter für Blau-Weiß die Daumen drücken. Für diese treuen Fans gibt es jetzt einen besonderen Service. Ab sofort sendet TSG.TV einmal wöchentlich ein Video-Update auf Portugiesisch: „Ola Brasil – mit César“

César Thier, ehemaliger Fußballprofi aus Brasilien und mittlerweile Mitglied des Betreuerstabs unseres Profiteams, informiert vor jedem Spieltag in seiner Muttersprache über unser Team und den nächsten Gegner.

Der 53-Jährige begann seine Fußball-Laufbahn beim Santa Cruz FC in Recife. Für Kickers Offenbach spielte er als Keeper in der zweiten Bundesliga und wechselte 2008 als Torwart-Trainer zur TSG.

„Wir werden diese Videos vor allem in Brasilien, Portugal, aber auch anderen Ländern für Portugiesisch sprechende Fans zielgruppen-gerecht über unsere digitalen Kanäle ausspielen“, sagt Holger Kliem, Leiter der Medienabteilung. „Wir bekommen immer wieder positives Feedback aus diesen Ländern und wollen damit etwas zurückzugeben.“ 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben