Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
21.07.2021

TV 89 Zuffenhausen wird neuer Gastgeberverein

Ein neuer Partner im Netzwerk der TSG-Fußballschule: Mit dem TV 89 Zuffenhausen e.V. wird in diesem Sommer ein dreitägiges Feriencamp in Stuttgart ausgetragen. Bereits nach wenigen Tagen war die „On Tour“-Veranstaltung restlos ausgebucht.

Die TSG-Fußballschule hat mittlerweile mehr als 20 Gastgebervereine in fünf Bundesländern, um bei Ferien- und Wochenendcamps sowie Fördertrainingskursen Kinder und Jugendliche zu bewegen und die Fußballphilosophie der TSG Hoffenheim in die Region zu tragen.  Der TV 89 Zuffenhausen e.V. bildet dabei das neueste Mitglied, das vom 09. bis 11. September ein Sommercamp in Stuttgart veranstaltet. Unter Anleitung qualifizierter Trainer*innen haben fußballbegeisterte Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren dann die Möglichkeit, als Feldspieler*in oder Torhüter*in wie die Profis zu trainieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem TV 89 Zuffenhausen einen Verein aus der Landeshauptstadt bei uns in den Reihen begrüßen dürfen. Aufgrund ihrer ausgezeichneten Jugend- und Nachwuchsarbeit, des breiten Sport- und Freizeitangebots mit mehr als 1.000 Mitgliedern sowie der optimalen Bedingungen vor Ort stellt der TV 89 Zuffenhausen einen idealen Partner zur Ausrichtung unserer Veranstaltungen dar. Daher blicken wir schon voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit und das anstehende Sommercamp“, so Marius Ravenschlag vom Veranstaltungsmanagement der TSG-Fußballschule.

Das Sommercamp ist zwar ausgebucht, jedoch können sich Interessenten noch auf die Warteliste eintragen:

ANMELDUNG FÜR FELDSPIELER*INNEN

ANMELDUNG FÜR TORHÜTER*INNEN

 

Mit dem Newsletter immer up-to-date bleiben

Keine Highlights mehr verpassen und als Erstes erfahren, wenn Termine veröffentlicht sind: Der „Trainiere wie die Profis“-Newsletter der TSG-Fußballschule berichtet regelmäßig über die Angebote und Fußballcamps in Hoffenheim und der Region. HIER geht’s zur Anmeldung.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben