Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
31.07.2021

Stafylidis auf Leihbasis zum VfL Bochum

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht Konstantinos Stafylidis bis zum Saisonende an den VfL Bochum aus. Der 27 Jahre alte linke Außenverteidiger hat bei der TSG noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023.

„Für Stafy ist es in der vergangenen Spielzeit insbesondere verletzungsbedingt nicht so gelaufen, wie er und wir uns das gewünscht haben. Deshalb sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass eine Leihe innerhalb der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt der richtige Schritt ist“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball, über den griechischen Nationalspieler, der nach einer Schulterverletzung und einem Bruch des Schienbeinkopfes in der Saison 2020/21 zu keinem Einsatz kam. Nun soll ihm die Chance gegeben werden, dringend benötigte Spielpraxis zu sammeln.

Konstantinos Stafylidis wechselte im Sommer 2019 ablösefrei vom FC Augsburg zur TSG und kam seitdem zu sieben Bundesligaeinsätzen (1 Tor).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben