Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
13.07.2021

Mit dem HOFFEXPRESS an den Tegernsee

In diesem Jahr bietet die TSG Hoffenheim während des Trainingslagers am Tegernsee ab 19. Juli einen besonderen Service an: Erstmals wird der HOFFEXPRESS vor Ort sein und ein Angebot für lokale Schulen sowie Kinder und Jugendliche schaffen.

Seit 2014 tourt der HOFFEXPRESS durch die Metropolregion Rhein-Neckar und begeistert die jungen TSG-Fans – nun feiert das Hoffenheimer Fan-Mobil seine Auswärtspremiere. Der HOFFEXPRESS reist mit der Mannschaft der TSG Hoffenheim ins Trainingslager an den Tegernsee und sorgt mit einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm für eine Menge Spaß und Freude bei Groß und Klein in Bayern. Vom 19. bis 23. Juli steht das zehn Meter lange Gefährt auf dem Sportplatz des FC Real Kreuth (Kainederweg), wo Schulen aus der Region täglich von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr vorbeikommen können. Zwischen 14 Uhr und 17 Uhr steht der HOFFEXPRESS dann täglich allen Fußballfans zur Verfügung und freut sich auf Euren Besuch. Auch am Tegernsee wird es interaktive Eventmodule geben. Von einem mobilen Fußballfeld bis hin zu einer Schussgeschwindigkeitsanlage und einer Reaktionswand ist für alle Altersklassen etwas dabei. Die Organisation vor Ort läuft gemeinsam mit dem Club Tegernsee e.V.

„Wir freuen uns darauf, in der Region präsent zu sein und ein spannendes Programm anbieten zu können“, sagt Kristian Baumgärtner, kommissarischer Vorsitzender des TSG Hoffenheim e.V..

Hier könnt Ihr Euch kostenlos anmelden, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Die TSG Hoffenheim und der HOFFEXPRESS freuen sich auf Euren Besuch am Tegernsee!

Öffentliche Trainingseinheiten der Bundesliga-Mannschaft sind aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vor Ort leider nicht möglich.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben