Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
08.07.2021

Auswärtsfahrt ins Trainingslager: Fan-Reise an den Tegernsee

Nach dem öffentlichen Trainingsstart bei uns in Zuzenhausen freuen wir uns, Euch ein weiteres, tolles Angebot machen zu können: Eine Tagesreise mit dem Bus ins Trainingslager unserer Profis am Tegernsee.

Am Sonntag, den 18. Juli, öffnen wir dort die Tore des Trainingsplatzes für eine organisierte Gruppe und Ihr könnt live dabei sein, wenn Chefcoach Sebastian Hoeneß und unser Bundesliga-Team in der Saisonvorbereitung schwitzen. Dazu gibt es auch noch ein unterhaltsames Tagesprogramm.

Weitere öffentliche Trainingseinheiten sind aufgrund der aktuellen Gegebenheiten vor Ort leider nicht möglich.

Das Programm der Auswärtsfahrt an den Tegernsee:

6:45 Uhr

 

Bus-Abfahrt an der PreZero Arena

ca. 12:30 Uhr

 

Ankunft am Tegernsee, Kurpark

Gemeinsames Minigolf oder Zeit zur freien Verfügung bspw. Brauhaus, Eismanufaktur

15:00 Uhr

 

Abfahrt nach Rottach-Egern

16:00 Uhr

 

Besuch des öffentlichen Trainings

ab 18 Uhr

 

Ausklang am Hoffexpress mit Getränk und Snack

20:00 Uhr

 

Rückfahrt nach Sinsheim

ca. 1:30 Uhr

 

Ankunft in Sinsheim

Die Kosten belaufen sich auf 45 € pro Person. Darin enthalten: Busfahrt, Minigolf, das öffentliche Training sowie Getränk und der Snack am Hoffexpress. Alles Weitere ist nicht über den Beitrag abgedeckt und muss selbst bezahlt werden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Erfüllung einer der 3 G's (doppelt geimpft, negativer Corona-Test nicht älter als 24 Stunden bzw. Genesenen-Bescheinigung). Diese Hygieneregeln werden durch den Ordnungsdienst vor der Bus-Abfahrt kontrolliert.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Es gibt nur ein begrenztes Teilnehmer-Kontingent. Wir verfahren dabei nach dem „First come first serve“-Prinzip.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben