Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
22.06.2021

Skov erzielt Tor der Saison

Egal ob bei den Männern, den Frauen oder in der Akademie: Auch in dieser Saison erzielte die TSG Hoffenheim einige sehenswerte Tore. Insgesamt acht Treffer wurden für das TSG-Tor der Saison nominiert, jeweils zwei Treffer kämpften in direkten Duellen gegeneinander. Der Sieger erreichte die nächste Runde. Auf den Social-Media-Kanälen hattet Ihr in den vergangenen Tagen die Chance, Euer Tor der Saison zu wählen. Nun steht der Sieger fest.

Finale: Robert Skov vs. Christoph Baumgartner

Das „BesTSGoal der Saison 2020/21“ hat Robert Skov erzielt. Der dänische Nationalspieler setze sich in der finalen Abstimmungsrunde auf den Social-Media-Kanälen der TSG gegen Mittelfeldspieler Christoph Baumgartner durch. Skov überzeugte die Hoffenheimer Fans mit seinem sehenswerten Dropkick-Treffer zum 1:2 beim FC Augsburg am 27. Spieltag. Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Robert!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben