Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
10.06.2021

Stimmt ab: Wer ist Euer Spieler der Saison?

Hinter der TSG Hoffenheim liegt eine herausfordernde und ereignisreiche Saison 2020/21. Trotz zahlreicher Verletzungs- und Corona-Fälle überstand die TSG erstmals die Gruppenphase in einem internationalen Wettbewerb und beendete die Spielzeit in der Bundesliga mit zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage. Doch welcher Hoffenheimer Spieler hat Euch am meisten überzeugt in der Saison? Stimmt jetzt für Christoph Baumgartner, Ihlas Bebou oder Andrej Kramarić ab.

Christoph Baumgartner

Der Mittelfeldspieler feierte in dieser Saison seinen internationalen Durchbruch. In der Europa League kam der Österreicher auf insgesamt fünf Scorer-Punkte und traf in der Bundesliga sechs Mal für die TSG. Zudem debütierte der 21-Jährige im ÖFB-Team, erzielte drei Tore und steht auch im EM-Kader Österreichs.

Ihlas Bebou

Der Togolese spielte die beste Bundesliga-Saison seiner Karriere. In 32 Spielen erzielte der Stürmer neun Treffer und bereitete acht Tore vor. Die acht Vorlagen waren sogar TSG-Bestwert in der aktuellen Bundesliga-Saison. Zudem bereite der 27-Jährige insgesamt drei weitere Treffer im DFB-Pokal und Europa League vor.

Andrej Kramarić

Eine beeindruckende Saison des Kroaten. Mit 20 Toren stellte er eine TSG-Bestmarke auf: Nie zuvor erzielte ein Hoffenheimer Spieler in der Bundesliga so viele Treffer. Hinzu kommen drei Tore im DFB-Pokal und zwei in der Europa League. Mit nun 82 Treffern in der Bundesliga ist der 29-Jährige kroatischer Rekordtorschütze der Liga.

14 Christoph
Baumgartner
11%
9 Ihlas
Bebou
67%
27 Andrej
Kramarić
22%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben