Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
12.06.2021

Bebou ist Euer Spieler der Saison

Ihr habt gewählt: Ihlas Bebou ist Euer Spieler der Saison 2020/21. Der Stürmer setzte sich bei der Umfrage mit 67 Prozent gegen Andrej Kramarić (22 Prozent) und Christoph Baumgartner (11 Prozent) durch. Der Togolese spielte die erfolgreichste Spielzeit seiner Karriere und erzielte neun Treffer in 32 Bundesliga-Partien. Mit acht Assists war er zudem bester Vorlagengeber der TSG. Im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League bereitete Bebou insgesamt drei Treffer vor.

Der 27-Jährige wechselte im Juli 2019 von Hannover 96 zur TSG Hoffenheim und absolvierte in der Saison 2020/21 seine zweite Spielzeit im Kraichgau. Von der Entscheidung der Hoffenheimer Anhänger zeigte sich Bebou gerührt: „Das Votum der Fans freut mich riesig und ist für mich auch ein Ansporn für die nächste Saison. Aber gerade die vergangene Runde hat mit all ihren Herausforderungen gezeigt, dass im Fußball der Teamgedanke am wichtigsten ist und nicht nur der Gedanke an sich selbst. Und ich finde, wir haben in dieser Coronasaison einen tollen Spirit im Kader und im ganzen Klub gehabt. Jetzt hoffen wir natürlich alle, schnellstmöglich auch wieder die Spiele mit unseren Fans erleben zu können.“ Herzlichen Glückwunsch, Ihlas!

20210612 sap tsg hoffenheim sieger selfie bebou

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben