Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
16.05.2021

Kramarić: „Das Unentschieden geht in Ordnung“

Das sagten die Spieler und Trainer nach dem 1:1 bei Arminia Bielefeld.

Andrej Kramarić: „Es war ein schwieriges Spiel. Mit dem 1:1 sind beide Seiten vermutlich zufrieden. Bielefeld hat alles gegeben und wollte unbedingt gewinnen. Am Ende ist das Unentschieden aber in Ordnung. Ich hatte eine große Chance für das 2:1, aber Stefan Ortega hat gut gehalten. Ich freue mich natürlich über meinen Hoffenheimer Tor-Rekord. Das bedeutet mir sehr viel.“

Philipp Pentke: „Wir wussten, was für eine Wucht auf uns zukommt. Ich habe hier schon einige Mal gespielt, da hat sich nichts verändert in den vergangenen Jahren. Für Bielefeld geht es um das Überleben in der Liga. Ich bin froh, dass ich einen Teil dazu beitragen konnte, dass wir einen Punkt hier holen konnten und ich die Wucht teilweise stoppen konnte. Vielleicht war aber auch mehr drin als nur ein Punkt.“

Sebastian Hoeneß: „Wir haben heute ein sehr intensives Spiel gesehen. Mit der Führung sind wir natürlich gut reingekommen, aber wir mussten danach eine Bielefelder Druckphase überstehen. Danach haben wir uns zu wenig Chancen gespielt. Nach dem 1:1 haben wir das Spiel bis zur Pause kontrolliert. Anschließend hatte Bielefeld erneut eine Druckphase, da waren wir nicht fokussiert genug und haben die falschen Entscheidungen getroffen. Wir haben gezeigt, dass wir nichts verschenken. Bielefeld hat es uns heute sehr schwer gemacht.“

Frank Kramer (Trainer Arminia Bielefeld): „Wir haben es heute verpasst, das zweite Tor zu erzielen. Man hat es heute gesehen, dass die Jungs unglaublich engagiert sind. Sie haben alles investiert. Wir nehmen den Punkt mit, es ist ein Teilerfolg gegen eine spielerisch so starke Mannschaft. Dennoch fühlt sich das Unentschieden nicht perfekt an. Wir sind aber voll im Rennen im Abstiegskampf.“

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben