Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
27.04.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats April?

Wer hat Euch im April am meisten begeistert? Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten. Zur Wahl stehen Ihlas Bebou, Pavel Kadeřábek und Andrej Kramarić.

Ihlas Bebou

Gewinnt der Togolese zum dritten Mal nacheinander die Wahl zum Spieler des Monats? Nach seinen Erfolgen im Februar und März steht der TSG-Stürmer auch im April zur Wahl. Mit einem Tor und einer Vorlage lieferte der 27-Jährige starke Argumente.

Pavel Kadeřábek

Vor allem beim 3:2-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach überzeugte der Rechtsverteidiger: Der Tscheche war an fast allen gefährlichen Hoffenheimer Aktionen beteiligt und bereitete den Ausgleich sowie den Siegtreffer sehenswert über die rechte Seite vor.

Andrej Kramarić

Mit seinen drei Toren in den vergangenen beiden Spielen zeigte der Kroate einmal mehr seinen Wert für die TSG Hoffenheim. Durch die Treffer schraubte er sein persönliches Tor-Konto in dieser Saison auf 17 hoch – noch nie traf er in einer Spielzeit häufiger.

9 Ihlas
Bebou
19%
3 Pavel
Kadeřábek
52%
27 Andrej
Kramarić
29%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben