Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
30.03.2021

Wer ist Euer Spieler des Monats März?

Wer hat Euch im März am meisten überzeugt? Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten. Zur Wahl des TSG-Spielers des Monat März stehen Oliver Baumann, Ihlas Bebou und Pavel Kadeřábek.

Oliver Baumann

Der TSG-Keeper zeigte auch im März, warum er in der Bundesliga zu den besten Torhütern zählt. Mit mehreren starken Paraden verhinderte er Gegentore und sicherte gegen den VfL Wolfsburg den Sieg.

Ihlas Bebou

Der Stürmer setzte im März seine starke Form fort. Gegen den 1. FSV Mainz 05 traf er erneut und erzielte bereits sein siebtes Saisontor – sein bisheriger Bestwert in der Bundesliga.

Pavel Kadeřábek

Der Tscheche war gegen den VfL Wolfsburg der Matchwinner. Mit seinen Flanken bereitete der Außenverteidiger beim 2:1-Sieg beide Treffer vor und spulte wie immer ein großes Laufpensum ab.

1 Oliver
Baumann
16%
9 Ihlas
Bebou
50%
3 Pavel
Kadeřábek
34%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben