Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
SPIELFELD
04.01.2021

Kein Kommentar mit Sebastian Rudy

Im Oktober kehrte Sebastian Rudy in den Kraichgau zurück. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler trägt – mit zweijähriger Unterbrechung – seit 2010 das Trikot der TSG Hoffenheim. In SPIELFELD äußert sich der 29-malige Nationalspieler über seine Hobbies abseits des Rasens, seine Stärken und die ganz besondere Beziehung zur TSG – ohne ein Wort zu sagen.

(1.)

Du bist alleiniger Rekordspieler der TSG. Was bedeutet Dir das?

(2.)

Gegen Belgrad hast Du Dein erstes Europapokal-Spiel für die TSG bestritten. Was war das für ein Gefühl?

(3.)

Wie groß ist die Hoffnung, wieder in den Kader der Nationalelf eingeladen zu werden?

(4.)

Die Übersicht oder das Passspiel: Was ist Deine größte Stärke auf dem Rasen?

(5.)

Du giltst als sehr guter Tennis-Spieler. Wie siehst Du bei einer Rückhand aus?

(6.)

Neben Fußball und Tennis bist Du auch im Golf begabt. Was ist denn, abseits des Berufs, Deine Lieblingssportart?

(7.)

Du kannst sehr gut FIFA auf der Konsole spielen. Wie stehen Deine Chancen gegen Munas Dabbur?

(8.)

Du hast früher tatsächlich mal Cornrows getragen. Was denkst Du Jahre später über Deine Frisurenwahl?

(9.)

Im großen SPIELFELD-Interview hast Du mal erzählt, dass Du gerne tanzt. Wie siehst Du auf der Tanzfläche aus?

(10.)

Gegen Borussia Dortmund hast Du ein Stück Deines Zahns verloren. Zeig uns mal Dein schönstes Lächeln.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben