Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
30.12.2020

Wer ist Euer Spieler des Monats Dezember?

Zum letzten Mal im Jahr 2020 könnt Ihr den Spieler des Monats wählen. Welcher Profi der TSG Hoffenheim überzeugte Euch im Dezember? Zur Wahl stehen Ihlas Bebou, Florian Grillitsch und Andrej Kramarić.

Ihlas Bebou

Der Togolese erreichte im Dezember vier Scorerpunkte: Ein Tor erzielte der Stürmer selbst, drei weitere bereitete er vor – eine starke Bilanz in fünf Pflichtspielen.

Florian Grillitsch

Gegen den FC Augsburg überragte der Österreicher mit zwei Treffern und legte den Grundstein für den 3:1-Erfolg. Es war der erste Bundesliga-Doppelpack in der Karriere des Mittelfeldspielers.

Andrej Kramarić

Auch im Dezember war der Kroate mit drei Pflichtspieltreffern der beste Hoffenheimer Torschütze. Zudem bereitete der 29-Jährige einen Treffer vor und verwandelte seinen Elfmeter gegen die SpVgg Greuther Fürth.

9 Ihlas
Bebou
19%
11 Florian
Grillitsch
57%
27 Andrej
Kramarić
23%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben