Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
12.12.2020

Leverkusener Erfolgsserie

Sie sind die Mannschaft der Stunde: Bayer 04 Leverkusen rangiert nach zehn Spieltagen auf Platz zwei der Tabelle und ist in der Bundesliga noch ungeschlagen. Einige Statistiken können der TSG dennoch Mut machen. tsg-hoffenheim.de präsentiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #B04TSG.

Wusstet Ihr schon, dass …

… die TSG gegen Leverkusen zuletzt überzeugte?

Seit vier Duellen ist Hoffenheim gegen die Werkself ungeschlagen. Seit dem Sommer 2018 gewann die TSG drei Partien  – so viele wie in den ersten 20 Bundesliga-Spielen.

… Peter Bosz eine schlechte Punktebilanz gegen Hoffenheim hat?

Dreimal traf der Niederländer in der Bundesliga als Trainer auf die TSG. In jeden der drei Partien holte seine Mannschaft nur einen Zähler – gegen kein anderes Team der Liga holte Bosz weniger Punkte.

… Leverkusen in der Bundesliga ungeschlagen ist?

Mit 22 Punkten in zehn Spielen steht die Mannschaft von Peter Bosz auf Rang zwei der Bundesliga. Bayer 04 konnte in dieser Spielzeit noch von keinem Team bezwungen werden (sechs Siege und vier Remis).

… Bayer 04 gern sonntags spielt?

Seit zwölf Partien ist Leverkusen in der Bundesliga an einem Sonntag ungeschlagen (acht Siege und vier Unentschieden). Die bislang letzte Niederlage sonntags kassierte Bayer 04 am 17. März 2019 gegen Werder Bremen (1:3).

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben