Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
24.12.2020

Die TSG-Adventschallenge | Türchen 24

Dieses Weihnachten wird anders - deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Hier ist er: der TSG-Adventskalender! Jeden Tag öffnen wir ein Türchen, hinter dem sich eine Überraschung verbirgt. Und ihr könnt mitmachen! Denn jeden Tag können Fans oder Profis wichtige Punkte holen. Stellt euch den TSG-Spielern bei der „Adventschallenge“, rätselt mit bei „TSG-Moments“. Macht mit! Abgerechnet wird am Heiligen Abend!

So läuft die Challenge ab!

Zwischen dem 1. und 24. Dezember öffnen wir an jedem Tag ein „Türchen“. Mal müsst Ihr ein Rätsel lösen, mal gemeinsam eine Aufgabe absolvieren oder ein Fan tritt stellvertretend gegen einen Spieler in einer Eins-gegen-Eins-Challenge an. Jeden Tag wird ein Punkt vergeben, der entweder an die Fans oder an die Mannschaft geht. Abgerechnet wird an Weihnachten. Wenn die Fans gewinnen, muss die Mannschaft einen Wetteinsatz einlösen. Spaß garantiert!

Türchen 24

Hier kommt die letzte #TSG-Adventschallenge! SNP SE präsentiert das Heiligabend-Duell mit Kai Herdling und Sejad Salihović. Der finale Stand nach dieser Challenge: 19:6 für die Fans. Bevor die Jungs ihren Wetteinsatz einlösen müssen, wünschen wir Euch aber erst einmal ruhige und besinnliche Weihnachten. Bleibt gesund!

Türchen 23

Bei uns gibt’s schon vor Weihnachten Geschenke – und zwar in der TSG-Adventschallenge! SAP Sports präsentiert Euch Türchen 23 und eine besondere Geschichte über Sebastian Rudy. Unser Tagessieger heißt Tim. Gratulation, Du gewinnst ein FIFA 21 Spiel im Hoffe-Style.

Türchen 22

Bevor es heute im DFB-Pokal losgeht, kommt hier die EA Sports FIFA 21-Challenge. SNP SE präsentiert Türchen 22 der TSG-Adventschallenge und das Duell zwischen Munas Dabbur und Fan Dominik. Nach dem Spiel steht es 18:5 für die Fans. Checkt auch die offiziellen TSG eSports-Kanäle!

Türchen 21

Ihr wahnsinnigen Ball-Jongleure! Unser Nachhaltigkeits-Partner PreZero präsentiert die Auflösung von Türchen 21 der TSG-Adventschallenge. Sejad Salihović hat gewettet, die Fans haben geliefert! Der aktuelle Gesamtstand: 18:4 für die Fans. Wir melden uns bei allen Teilnehmer*innen mit einem tollen Preis!

Türchen 20

Hier kommt das Autogrammkarten-Duell! Unser Nachhaltigkeits-Partner PreZero präsentiert Türchen 20 der TSG-Adventschallenge mit Håvard Nordtveit und Fan Carsten. Der baut die Gesamtführung unserer Anhänger auf 17:4 aus – und bekommt dazu ein Original-Trikot von Howie. Euch allen einen schönen Advents-Abend!

Türchen 19

Hier kommt die Auflösung der heutigen TSG-Adventschallenge. SAP Sports präsentiert Euch Türchen 19 über unser Data Space und den Supersprinter Kevin Akpoguma. Unser Tagessieger heißt Julia Lindlar. Gratulation, Du gewinnst ein FIFA 21 Spiel im Hoffe-Style. Melde Dich per Nachricht bei uns!

Türchen 18

Achtung, Stifte raus und mitraten! SNP SE präsentiert das 18. Türchen der TSG-Adventschallenge und das lustige „Stadt, Land, TSG“-Duell zwischen Ermin Bičakčić und Fan Daniel. Der neue Stand lautet jetzt 15:4 für die Fans. Gut für Daniel: Er bekommt ein Trikot von „Eisen Ermin“.

Türchen 17

SNP SE präsentiert Euch die Auflösung der heutigen TSG-Adventschallenge und Türchen 17. Die Antwort: Kai Herdling war unser Pokal-Held 2003 gegen Bayer Leverkusen. Unser Tagessieger heißt Chris Kowal. Du gewinnst ein FIFA21-Spiel im Hoffe-Style. Bitte melde Dich bei uns!

Türchen 16

Hier kommt Türchen 16 unserer TSG-Adventschallenge und die Bierdeckel-Challenge. Bitburger präsentiert das Duell zwischen Pavel Kaderabek und Fan Julian. Nach einer engen Challenge gewinnt Julian ein Trikot von Pavel – und eine Kiste Winterbock von Bitburger. Und jetzt: Spieltag!

Türchen 15

Joma präsentiert Türchen 15 der TSG-Adventschallenge Darin habt Ihr unseren Norweger Håvard Nordtveit geschlagen. Glückwunsch! Alle Teilnehmer*innen erhalten ein TSG-Trikot. Joma legt für den schnellsten Einsender noch ein Running Outfit drauf. Wir melden uns bei Euch! Der neue Spielstand lautet: 13:3 für die Fans.

Türchen 14

Wir lösen das Sport-Stacking-Duell von Ihlas Bebou und Fan Patrick auf – präsentiert von unserem Nachhaltigkeits-Partner PreZero. Mit einem denkbar knappen Sieg baut Patrick die Führung der Fans auf 12:3 aus. Dazu bekommt er ein Original-Bebou-Trikot. Was für ein Start in die Woche!

Türchen 13

Und hier kommt die Auflösung der 13. TSG-Adventschallenge – präsentiert von SAP Sports. Darin geht es heute um unsere TSG-Frauen. Der Tagessieger heißt Raphael Steininger. Du gewinnst ein Original-FIFA21-Spiel im Hoffe-Style. Bitte melde Dich bei uns! Und jetzt: Gemeinsam zum Auswärtssieg!

Türchen 12

Kevin Volland überrascht Sebastian Rudy und Fan Jürgen im „Wer bin ich“-Duell bei der TSG-Adventschallenge – präsentiert von Joma. Letztlich holt Sebastian einen Punkt fürs Team – damit steht es 10:3 für die Fans. Jürgen gewinnt aber ein Running-Outfit von Joma und ein TSG-Trikot. Glückwunsch!

Türchen 11

Hier kommt die Auflösung von Türchen 11 unserer TSG-Adventschallenge – präsentiert von unserem Nachhaltigkeits-Partner PreZero. Als Tagessieger des Akademie-Quiz wurde Hansi Küppers ausgelost. Glückwunsch, Du gewinnst ein Original-FIFA21-Spiel im Hoffe-Style. Bitte melde Dich bei uns! Und jetzt allen ein schönes Wochenende...

Türchen 10

Kurz vor unserem letzten UEL-Spiel gibt’s Türchen 10 unserer TSG-Adventschallenge. Darin tritt Christoph Baumgartner gegen Fan Rahel an. Das super knappe „5 Seconds“-Duell lohnt sich für Rahel gleich doppelt: Sie ergattert einen weiteren Punkt für die Fans und gewinnt ein Original-Baumi-Trikot!

Türchen 9

SNP SE präsentiert das 9. Türchen unserer TSG-Adventschallenge: Ihr habt unseren Ermin Bičakčić geschlagen! Chapeau für die grandiosen Videos in Handstand und Vereinstrikot. Der Punkt geht klar an die Fans – damit ist der aktuelle Stand 8:2 für Euch. Alle Teilnehmer*Innen bekommen ein TSG-Trikot von uns. Morgen geht’s weiter!

Türchen 8

Hier gibt’s die Auflösung des heutigen „Wer kennt mehr“-Duells zwischen Florian Grillitsch und Fan Paul – präsentiert von unserem Sponsor Joma. Nach der packenden Challenge steht es 7:2 für unsere Fans. Für Paul gab’s dazu noch einen grandiosen Preis. Macht also weiter mit!

Türchen 7

Kurz vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg gibt’s die Auflösung der TSG-Adventschallenge – präsentiert von unserem Nachhaltigkeits-Partner PreZero. Unser Tagessieger heißt Nicolas Fries. Gratulation, Du bekommst ein Original-FIFA21-Spiel im Hoffe-Style. Bitte melde Dich bei uns! Der aktuelle Spielstand lautet damit 6:2 für Euch Fans.

Türchen 6

Jetzt gibt’s die Auflösung der Nikolaus-Edition unserer TSG-Adventschallenge – präsentiert von SNP SE. Darin tritt Philipp Pentke gegen unseren Fan Tim an. Der Spielstand nach einem packenden Duell: 5:2 für unsere Fans! Morgen geht’s weiter. Wir wünschen einen schönen Nikolaus-Abend!

Türchen 5

Hier ist die Auflösung der heutigen TSG-Adventschallenge – präsentiert von SAP Sports. Darin verraten wir Euch den Super-Rekord von Oli Baumann. Unser Tagessieger heißt heute Hendrik Engelbrecht. Du bekommst ein Original-FIFA21-Spiel im Hoffe-Style – bitte melde dich bei uns. Der aktuelle Spielstand lautet damit 4:2 für Euch Fans. Morgen geht’s weiter.

Türchen 4

Jetzt gibt’s die Auflösung der heutigen TSG-Adventschallenge – präsentiert von unserem Partner SNP SE: In einem engen Duell unterliegt Anhängerin Emely unserer TSG-Frauen-Kapitänin Fabienne Dongus. Der aktuelle Stand der Challenge: 3:2 für unsere Fans. Macht weiter fleißig mit und bewerbt Euch!

Türchen 3

Kurz vor unserem UEL-Spiel gibt es die Auflösung des dritten Türchens des TSG-Adventskalenders – präsentiert von unserem Partner PreZero! Glückwunsch an unsere Tagessiegerin Carina. Nach vielen richtigen Antworten steht es im Gesamtstand jetzt 3:1 für Euch Fans. Morgen gibt es dann Türchen 4!

Türchen 2

Das zweite Türchen unseres TSG-Adventskalenders – gesponsert von unserem Partner Joma! Für die heutige Challenge braucht Oli Baumann eine crazy Brille und tritt gegen einen unserer Fans an. Das Duell „Kartenhaus Extreme“ gibt‘s heute Abend um 20 Uhr. Macht weiter fleißig mit und lasst Euch überraschen!

Türchen 1

Hinter Türchen Nummer 1 unseres Adventskalenders verbarg sich heute eine Quizfrage. Lagt Ihr richtig? Die Lösung und den Gewinner der heutigen Adventschallenge seht Ihr im Video! Morgen geht’s weiter – mit einer 1:1 Challenge: Fan gegen Profi!