Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
PROFIS
30.11.2020

Wer ist Euer Spieler des Monats November?

Sechs Pflichtspiele absolvierte die TSG Hoffenheim im November. In der Europa League schaffte die Mannschaft Historisches: Durch die Siege gegen Liberec überwintert die TSG zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem internationalen Wettbewerb. Zahlreiche Profis spielten groß auf – doch nun seid Ihr gefragt: Wer ist Euer Spieler des Monats November? Zur Wahl stehen Christoph Baumgartner, Munas Dabbur und Ryan Sessegnon.

Christoph Baumgartner

Durch seinen Treffer zum 1:0 gegen Slovan Liberec in der Europa League leitete er den Sieg gegen die Tschechen ein und war damit maßgeblich am Einzug in die K.o.-Runde beteiligt. Der Österreicher überzeugte als Antreiber im Mittelfeld und traf auch beim 3:3 in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart.

Munas Dabbur

Der israelische Stürmer überzeugte im November mit drei Treffern in drei Pflichtspielen. Die Bilanz hätte noch besser werden können, nach einem starken Auftritt im Europa-League-Spiel gegen Slovan Liberec, in dem Dabbur zwei Tore erzielen konnte, wurde der 28-Jährige aber durch das Corona-Virus ausgebremst. 

Ryan Sessegnon

Im November wurde der Leihspieler der Tottenham Hotspur von Trainer Sebastian Hoeneß in fünf Spielen für die Startelf berufen und war somit wichtiger Ersatz für den erkrankten Robert Skov. Gegen den VfB Stuttgart gelang dem 20-Jährigen sogar sein erster Treffer in der Bundesliga. Der Engländer nutzte den Monat um zu zeigen, dass er der TSG in dieser Saison noch viel Freude bereiten kann.




14 Christoph
Baumgartner
11%
10 Munas
Dabbur
8%
17 Ryan
Sessegnon
81%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben