Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
14.11.2020

Kein Kommentar: Mijat Gaćinović

Im Sommer wechselte Mijat Gaćinović von Eintracht Frankfurt zur TSG Hoffenheim. Bereits in den ersten Spielen überzeugte der Serbe,bereitete unter anderem den Siegtreffer beim 3:2 in Köln vor und traf beim 4:1 bei KAA Gent in der UEFA Europa League. SPIELFELD verrät der 25-Jährige nun private Details – ohne darüber ein Wort zu verlieren.

(1.)

Mijat, was ist Deine große Stärke auf dem Rasen?

(2.)

Wir sind hier ja unter uns. Gibt es denn noch eine Qualität, die Du noch verbessern möchtest?

(3.)

Im Trainingslager warst Du mit Andrej Kramarić auf einem Zimmer. Was kannst Du Dir von ihm abgucken?

(4.)

Auf welchen Torjubel können sich die TSG-Fans freuen?

(5.)

Du bist fußballbegeistert und guckst fast jedes Spiel. Wie viele Partien pro Woche schaust Du im TV?

(6.)

Da freut sich Deine Frau ja sicher. Wie reagiert sie, wenn im TV schon wieder Fußball läuft?

(7.)

Ihr habt einen elf Monate alten Sohn. Wie kurz waren die Nächte in den vergangenen Wochen?

(8.)

Du spielst seit 2015 in Deutschland. Was aus Deiner Heimat Serbien vermisst Du am stärksten?

(9.)

Und welche Eigenschaft hast Du in Deutschland besonders schätzen gelernt?

(10.)

Im Fußball feierte Deutschland große Erfolge. In welcher Sportart aber ist Dein Heimatland Serbien besser?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben