Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
08.11.2020

DFB-Pokal: TSG empfängt Fürth

Die TSG Hoffenheim trifft in der 2. Runde des DFB-Pokals auf SpVgg Greuther Fürth. Das ergab am Sonntag die Auslosung im Rahmen der ARD-Sportschau.

Der letzte Gegner des Kalenderjahres steht fest: In der 2. Runde des DFB-Pokals empfängt die TSG die SpVgg Greuther Fürth. Für Hoffenheim ist es das erste Heimspiel im DFB-Pokal seit dem 29. Oktober 2014 (5:1 gegen FSV Frankfurt).

Die Partien der zweiten Runde werden am 22. und 23. Dezember (Dienstag/Mittwoch) ausgetragen. Eine zeitgenaue Ansetzung des DFB folgt noch. 

„Wir freuen uns über unser erstes Heimspiel seit Oktober 2014. Gegen einen Ambitionierten Zweitligisten, der sehr gut in die Saison gestartet ist, heißt die Zielsetzung dennoch Achtelfinale", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim. 

In der ersten Runde hatte die TSG Hoffenheim beim Chemnitzer FC 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben