Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
31.10.2020

Wer ist Euer Spieler des Monats Oktober?

Fünf Pflichtspiele absolvierte die TSG Hoffenheim im Oktober. Vor allem in der UEFA Europa League konnte die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß mit zwei Siegen aus zwei Partien überzeugen. Nun seid Ihr gefragt: Wer ist Euer Spieler des Monats Oktober? Zur Wahl stehen Munas Dabbur, Diadie Samassékou und Kevin Vogt.

Munas Dabbur

Mister Europapokal: Der Israeli erzielte in beiden Europa-League-Spielen jeweils ein Tor. Bei KAA Gent brauchte er dabei nach seiner Einwechslung nicht einmal zehn Minuten. Durch die beiden Treffer schraubte er sein persönliches Torekonto in dem Wettbewerb bereits auf 20.

Diadie Samassékou

Gegen Roter Stern Belgrad verzeichnete der Mittelfeldspieler mit der Vorlage auf Munas Dabbur seinen ersten Scorerpunkt der Saison. Zudem überzeugte der Malier mit seiner enormen Laufbereitschaft und Zweikampfstärke auf dem Rasen.

Kevin Vogt

Der Defensivspieler verpasste in dieser Saison noch nicht eine Pflichtspielminute. Vogt überzeugte in seiner Rolle als Abwehrchef der Dreierkette. Mit seinem starken Passspiel prägt der 29-Jährige zudem den Spielaufbau der TSG.

10 Munas
Dabbur
27%
18 Diadie
Samassékou
55%
22 Kevin
Vogt
18%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben