Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
28.10.2020

Pokal-Auslosung am 8. November

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Donnerstag

Pokal-Auslosung am 8. November

Dank des Sieges beim Chemnitzer FC im Elfmeterschießen (5:4) steht die TSG Hoffenheim in der 2. Runde des DFB-Pokals. Auf wen die TSG dort trifft, entscheidet sich am 8. November. Dann wird im Rahmen der ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr die 2. Runde ausgelost. Terminiert sind die Spiele für den 22./23. Dezember.

Montag

Geiger in der Elf des Tages

Belohnung für eine starke Leistung: Dennis Geiger ist vom „kicker“ für die Elf des Tages nominiert worden. Der TSG-Mittelfeldspieler erzielte beim 1:1 bei Werder Bremen in der 22. Minute per sehenswertem Schuss sein erstes Saisontor.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben