Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
SPIELFELD
07.10.2020

Kein Kommentar mit Munas Dabbur

Vier Tore hat Munas Dabbur in den abschließenden sechs Saisonspielen erzielt – und so die TSG noch in die Europa League geschossen. Der 28 Jahre alte Israeli hat sich prächtig im Kraichgau eingelebt – und will mit dem Klub nun auch europäisch glänzen. SPIELFELD verrät er zudem noch private Details – ohne darüber ein Wort zu verlieren.

(1.)

Du bist wohl der einzige Fußball-Profi, der im eSport Weltklasse ist und bei FIFA schon den Weltmeister besiegt hat. Wie schaust Du, wenn Du beim Zocken hochkonzentriert bist?

(2.)

Für Zocker ist es eine Glaubensfrage: Wie siehst Du es: Playstation oder Xbox?

(3.)

Deine Tochter Nour ist erst vier Monate alt. Wie waren die vergangenen Nächte?

(4.)

Wofür brauchst Du morgens im Bad am meisten Zeit?

(5.)

Was hat Dir im Stadion zuletzt am meisten gefehlt? 

(6.)

Was ist Deine größte Stärke auf dem Rasen?

(7.)

Wie ist Dein bisheriger Eindruck von Mannschaft und Trainer?

(8.)

Wie viele Saisontore sollen es denn in der Spielzeit 2020/21 werden?

(9.)

Und wie bejubelst Du die Treffer am liebsten?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben