Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
01.10.2020

Hoffi lüftet das Geheimnis

TSG Maskottchen erlebt magische Momente. Gemeinsam mit einem erfahrenen Zauberer zaubert er für unsere jungen Fans. Kombiniert mit einem Gewinnspiel für die Hoffi-Club Kids macht er es richtig spannend. Was hat Hoffi nun wirklich unter die TSG Tassen gezaubert? Augen auf und Video ab.

LIEBE CLUB-KIDS,

habt ihr elchgenau bei meinem ersten Zaubervideo zugeschaut?

Was habe ich da wohl, mit der Unterstützung von Christian Schadwinkel - dem elchcoolsten Zauberer überhaupt - unter die Tassen gezaubert…?

  1. Nichts
  2. Bälle aus der Tasche
  3. Kleine Fußbälle

Schaut euch nun mein Video an und erfahrt ob ihr gewonnen habt.

Aus allen richtigen Einsendungen habe ich bereits 10 Gewinner ausgelost. Die Glücklichen werden per E-Mail kontaktiert und erhalten ein kleines TSG-Fanartikelpaket per Post zugeschickt. Bitte beachtet, dass nur die Gewinner informiert werden.

 

Ein zweites Gewinnspiel ist bereits in Arbeit und wird euch im November erreichen.

 

Hokus-Pokus-Hoffibus & sportliche Grüße


Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben