Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
28.10.2020

Europa-Facts zu #GNTTSG

Das erste Europapokal-Auswärtsspiel der Saison steht bevor: Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Roter Stern Belgrad in der Pre Zero Arena will die TSG Hoffenheim bei KAA Gent (Donnerstag/18,55 Uhr) nachlegen. Vor dem Duell mit den Belgiern präsentiert tsg-hoffenheim.de die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #GNTTSG.

0

Auswärtssiege konnte die TSG Hoffenheim bislang im Europapokal feiern. Am Donnerstag soll der erste Erfolg nach vier Niederlagen und drei Remis gelingen.

1

Mal verlor KAA Gent bislang ein Heimspiel in der Gruppenphase der UEFA Europa League. 2016/17 gewann Schachtar Donezk 5:3 in Gent. Für das Team der Koninklijke Atletiek Associatie (Königlicher Athletik-Verband) gab es seitdem fünf Siege und drei Unentschieden.

2

U21-Länderspiele haben Dennis Geiger und Niklas Dorsch, der vor dieser Saison vom 1. FC Heidenheim nach Gent gewechselt ist, bislang gemeinsam bestritten.

6

Zum sechsten Mal nacheinander steht KAA Gent in einem europäischen Wettbewerb – die längste Serie der Vereinsgeschichte.

8

Pflichtspiele bestritt Gent bislang gegen deutsche Mannschaften. Bei drei Siegen, zwei Unentschieden und drei Niederlagen ist die Bilanz ausgeglichen.

13

lautet die Platzierung des KAA Gent in der aktuellen Tabelle der Jupiler Pro League, der höchsten belgischen Spielklasse. In der Saison 2019/20 belegten die Flamen beim corona-bedingten Abbruch im März den zweiten Platz.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben