Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
ALLGEMEIN
17.09.2020

TSG verlängert mit Radio Regenbogen bis 2023

Die TSG Hoffenheim verlängert ihre Partnerschaft mit der Radio Regenbogen Hörfunk in Baden GmbH & Co. KG um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023. Der in der Rhein-Neckar-Region und darüber hinaus überaus beliebte Hörfunksender bleibt Business Team Partner des Fußball-Bundesligisten.

„Wir freuen uns, dass wir weiter mit Radio Regenbogen auf einer Wellenlänge funken. Der Sender ist für uns ein bedeutender Partner, da er unsere enge Verbindung mit vielen tausenden Fans und Sympathisanten der TSG stärkt“, erklärt TSG-Geschäftsführer Denni Strich. Radio Regenbogen präsentiert bei Heimspielen der TSG als „offizieller Medien-Partner“ die Stadionshow und wird neben TV-relevanter LED-Bandenwerbung weiterhin mit vier Skydancern in der PreZero Arena präsent sein.

„Die TSG Hoffenheim und Radio Regenbogen verbindet seit 15 Jahren eine starke Partnerschaft. Seit der Regionalliga begleiten wir als Radio von hier die Fußballer und Fans von hier“, so Radio Regenbogen Geschäftsführerin und Programmdirektorin Manuela Bleifuß. „Wir berichten in unseren Programmen Radio Regenbogen und REGENBOGEN ZWEI aus dem Stadion und erzählen, unter anderem in unserem neuen Podcast „Radio Regenbogen Sportplatz“, exklusive Geschichten abseits des Spiels. Zudem kreieren wir mit der TSG immer wieder einzigartige und erfolgreiche Aktionen, mit denen wir gemeinsam die Fußball-Fans in der Region bewegen. Darauf freue ich mich auch in den kommenden drei Jahren.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben