Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
ALLGEMEIN
17.09.2020

TSG streamt Gedenkfeier für Peter Hofmann

Am 4. September ist unser langjähriger Vorstand, Gesellschafter und Freund, Peter Hofmann, im Alter von 61 Jahren verstorben. Uns haben bereits auf verschiedenen Wegen Beileidsbekundungen erreicht, für die wir uns auch im Namen der Familie herzlich bedanken. Die Beerdigung fand in der vergangenen Woche bereits im engen Kreis statt.

Am Dienstag, dem 22. September um 18 Uhr, wird es bei einer Gedenkfeier noch einmal die Möglichkeit geben, Abschied von Peter Hofmann zu nehmen. Behördlich sind Corona-bedingt aktuell nur 500 geladene Gäste zu dieser Veranstaltung zugelassen. Deshalb wird die TSG Hoffenheim die Gedenkfeier aus dem Dietmar-Hopp-Stadion live über die Klub-Homepage streamen, damit so viele Fans und Weggefährten wie möglich zumindest virtuell teilhaben können.

Weiterhin gibt es für alle auch die Möglichkeit, sich hier in ein digitales Kondolenzbuch einzutragen.

Noch einmal möchten wir an dieser Stelle unsere tiefe Betroffenheit über den Verlust einer Persönlichkeit ausdrücken, die seit vielen Jahrzehnten Klub und GmbH geleitet und mit ihrer ausgeglichenen, bescheidenen und empathischen Art geprägt hat.

Wir werden Peter nie vergessen und die TSG in seinem Sinne weiter entwickeln.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben